Zeigen Sie das Herz Ihrer Marke!

Ihr Imagefilm portraitiert Ihre Werte, die Position im Markt und Ihr Know-How auf emotionale Art. Dabei können je nach Konzept und Kommunikationsziel verschiedene Schwerpunkte gesetzt werden.

Vom Fokus auf die Unternehmenskultur bis hin zum Produktportfolio. Gemeinsam erarbeiten wir Ihr individuelles Konzept, das genau zu Ihnen passt.

So profitieren Sie von einem Imagefilm

Ihr Imagefilm bietet Ihnen diverse Einsatzmöglichkeiten vom Marketing bis hin zum Vertrieb. So erhöht ein auf der Startseite eingebundener, inhaltlich interessanter Film die Verweildauer Ihrer Website Besucher. Und das verbessert nachweislich Ihr SEO Ranking. Auf Messen punkten Sie durch eine visuell eindrucksvolle Kurzversion, die Besucher im Vorbeigehen fesselt und die Möglichkeit eines Dialoges eröffnet. Profitieren Sie von den individuellen Stärken verschiedener Konzepten, um Ihre Ziele zu erreichen!

Was kostet ein Imagefilm?

Wir schaffen für Sie ein individuelles Filmhighlight, welches es so kein zweites Mal gibt. Daher gibt es auch keine Standard Preisschilder. Basierend auf Ihren Wünschen und Möglichkeiten schneidern wir Ihnen ein Konzept, mit welchem Sie am Ende auch preislich zufrieden sind. Garantiert! Gerne beraten wir Sie hierzu kostenlos, unverbindlich und natürlich persönlich.

Haben Sie fragen? Gerne beraten wir Sie kostenfrei und unverbindlich

Wie entsteht ein Imagefilm?

Zunächst hören wir Ihnen zu und stellen vertiefende Fragen. Dann schlagen wir Ihnen das Konzept Ihres Imagefilmes vor. Dafür schreiben wir, immer in enger Absprache mit Ihnen, das Drehbuch. Erst wenn Sie völlig zufrieden damit sind, beginnen die Dreharbeiten, Schnitt und Endbearbeitung.

Sie können jederzeit den Arbeiten beiwohnen und steuernd eingreifen. In der Regel werden 2-3 Monate für einen hochwertigen Imagefilm eingeplant. Dabei können Sie sich entspannt zurücklehnen, denn wir übernehmen alle Aufgaben. Es ist eine spannende Zeit mit einem Ergebnis, das Sie begeistern wird.

Beispiel: Stiftung Warentest Imagefilm

Ziel:
Das Unternehmen mit seinen Divisionen, Werten und Leistungen emotional zu Portraitieren.

 

Ablauf:
Um den Charakter der Stiftung Warentest einzufangen wurden Interviews mit der Geschäftsführung und ausgewählten Mitarbeiter direkt in der Berliner Zentrale gefilmt. Für die visuelle Abbildung des breiten Leistungsportfolios wurden zudem zusätzliche Drehtage in den einzelnen Laboren angesetzt. Das generierte Material wurde genutzt, um den Film zu emotionalisieren.