Produktionsassistenz/Office Management (m/w/d)

Für unser Office in Berlin Charlottenburg suchen wir eine motivierte und organisierte Produktionsassistenz/Office Manager (m/w/d) in Voll oder Teilzeit.

Das erwartet dich bei uns:

  • Spannende und abwechslungsreiche Projekte: Unser Kundenstamm erstreckt sich vom kleinen Mittelständer bis hin zum globalen Konzern. Dabei decken wir vom Image- über den Produktfilm bis hin zu Web Content diverse Formate ab, bei denen dir garantiert nicht langweilig wird.
  • Ein angenehmes und partnerschaftliches Umfeld: In unserem Office am Savignyplatz fühlst du dich garantiert wohl. Wir legen Wert auf ein offenes und kooperatives Miteinander, bei dem dein Input gehört und implementiert wird. Du trägst eine wichtige Rolle bei unserer Weiterentwicklung.
  • Faire Vergütung: Du erhältst von uns ein faires und branchenübliches Gehalt, da wir deine Leistungen und Erfahrung auch entsprechend honorieren möchten.

 

Hierbei kannst du dich auszeichnen:

  • Unterstützung der Produktion-/Geschäftsleitung in sämtlichen organisatorischen Aufgaben
  • Betreuung der Büro-internen Produktions- und Organisationsabläufe
  • Einholen von Angeboten sowie prüfen und erstellen von Rechnungen
  • Kommunikation mit Dienstleistern und Kunden
  • Den Überblick über die Büroordnung behalten

 

Das bringst du mit

  • Du kannst selbstständig, gewissenhaft und strukturiert arbeiten
  • Du hast Erfahrung mit den Prozessen einer Filmproduktionsfirma
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen liegen dir im Blut
  • Du sprichst fließend und gut Deutsch. Englisch ist von Vorteil
  • Du kennst dich mit den gängigen Office-Programmen aus

 

Art der Stelle: Vollzeit oder Teilzeit / Zeitraum: ab Sofort

Schick deine Bewerbung mit kompaktem Lebenslauf und kurzem (!) Motivationsschreiben an job@aha-media.de